Projektwoche „Unser Schullied“ Tag 1 🎶

Heute starteten wir unsere Projektwoche „Unser Schullied“. Die Kinder konnten mit ihren Körpern verschiedene Rhythmen zu dem Lied gestalten. Gemeinsam erarbeiteten wir Bewegungen zum Refrain. Künstlerisch durften die SchülerInnen eine Leinwand zu unserem Motto/Schullied „Hand in Hand – Seite an Seite“ gestalten. Dieses Kunstwerk soll später im Eingangsbereich unserer Grundschule ausgestellt werden. Zum Abschluss besuchte uns die Musikschule Breer und sang mit uns das Lied auf viele verschiedene Arten und brachte die Schule zum Beben.

Gemeinsam sind wir stark! Ein musikalischer Schultag geht zu Ende. 🌈

📌Wir danken dem Förderverein der Grundschule Neubörger für die großartige finanzielle Unterstützung. 🩷 Ohne sie hätten wir diese besondere Projektwoche nicht durchführen können.📌