Projektwoche „Unser Schullied“ Teil 3🎶

Heute war der dritte und letzte Tag der Projektwoche „Unser Schullied“. Aufgeregt fuhr die ganze Schule mit dem Bus ins Tonstudio nach Esterwegen. Für die SchülerInnen und LehrerInnen war es ein ganz großes Erlebnis, das Studio mit all seinen Facetten zu erleben.

Vielen Dank an die Musikschule Breer. Wir freuen uns schon auf den fertigen Song „Hand in Hand – Seite an Seite“. 🌈

📌Wir danken dem Förderverein der Grundschule Neubörger für die großartige finanzielle Unterstützung. 🩷 Ohne sie hätten wir diese besondere Projektwoche nicht durchführen können.📌

Ein Gedanke zu „Projektwoche „Unser Schullied“ Teil 3🎶

1. Wow, was für eine tolle Idee und starke Umsetzung!! Das ist „gelebte“ Schule! Da würde ich auch nochmal gerne hingehen!! Bewundernswert Grüße an die ganze Schulgemeinschaft!!